Trotz strömendem Regen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt fand gestern in bester Stimmung die Weihnachtsfeier der Ambulanten Dienste statt. Der direkt an der S-Bahn-Station gelegene Alte Bahnhof Gerresheim konnte nicht nur mit sehr guter Erreichbarkeit auch für Mobilitätseingeschränkte aufwarten, sondern glänzte darüber hinaus mit tollem Service und festlichem Ambiente.
Drei Jahre mussten unsere Klient:innen auf das üblicherweise jährlich stattfindende Fest warten. Drei lange Jahre, in denen Dank Corona und zum Schutze aller an weihnachtliche Feierei nicht zu denken war.
Doch von Corona-Blues war gestern nichts zu spüren. Zu weihnachtlicher Musik und den obligatorischen Klößen mit Rotkohl sowie diverser anderer Leckereien feierten 110 Mitarbeiter:innen und Klient:innen die Vorweihnachtszeit. Auch die traditionelle Tombola, die für alle ein Geschenk bereit hielt, erfreute sich wie immer größter Beliebtheit.
Vielen Dank an die Kolleginnen vom Einzel-ABW für die sehr gute Organisation und natürlich an alle Anwesenden, die zur besinnlich-fröhlichen Athmosphäre beigetragen haben.