Bei bestem Wetter trafen sich unsere Klient:innen und Mitarbeiter:innen in den Tanzsälen und auf der Terrasse des TD Rot-Weiss.

Eröffnet wurde das Fest von Elisabeth Hermanns als Mitglied der Klient:innenvertretung, Eva Beck von der Mitarbeiter:innenvertretung und Andreas Diederichs als einer der beiden Geschäftsführer der IGL. Anschließend folgte die Verabschiedung von Catrin Dreyer als ehemalige Geschäftsführerin der IGL und die Begrüßung des neuen Geschäftsführers, Tobias Lamers durch Herrn Weigand. So eingestimmt freuten sich die Anwesenden nun auf das leckere Buffet, erfrischende Getränke und gute Gespräche.

Auch an Unterhaltungsprogamm hat es nicht gefehlt: Michael Bohnen alias DJ Michael legte die passende Musik auf und sorgte für gute Stimmung. Herr Bajraktarevic zeichnete von zahlreichen Anwesenden lustige Karikaturen und auch eine Gesichtsmalerin war engagiert worden. Mit Hilfe der aufgestellten Fotobox konnten die Gäste ein kleines Andenken ausdrucken und mitnehmen.

Unser Dank geht an alle, die mit Zeit, Kraft und Freude das Sommerfest vorbereitet, begleitet und möglich gemacht haben.

IGL Kolleg:innen und Klient:innen im Gespräch
Herr Bajraktarevic fertigt Karikaturen der Besucher:innen an