Nach mehr als 3 Jahren Zusammenarbeit im Führungstandem mit Andreas Diederichs hat Catrin Dreyer das Unternehmen in diesem Monat mit einem – wie sie selbst sagt – lachenden und weinenden Auge verlassen.
Doch auch wenn wir sie ebenfalls sehr vermissen werden, bleibt für Traurigkeit keine Zeit. Denn ab sofort wird Tobias Lamers das Führungsteam vervollständigen und gemeinsam mit Andreas Diederichs die Verantwortung für die Leitung und Entwicklung der IGL tragen.
Ihr übereinstimmendes Ziel: den Erfolg der IGL fortzuführen und auch in Zukunft für alle Klient:innen ein passendes Angebot bereitzustellen.

Andreas Diederichs wird als Gründungsmitglied und etablierter Geschäftsführer der IGL seine langjährige Erfahrung in die fachliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens einbringen und mit seinen fundierten Kenntnissen, seinem ausgebauten Netzwerk in die Stadt Düsseldorf und seiner ausgeprägten Führungserfahrung dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen.
Tobias Lamers bringt umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung, IT und Prozesse mit. Seine strategischen Kompetenzen und seine Fähigkeit, Innovationen voranzutreiben, werden einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung leisten.

Das neue Führungsduo setzt auf die kontinuierliche Innovation, nachhaltiges Wachstum, effektive digitale Strukturen und ein positives Arbeitsklima, um so das volle Potenzial der IGL auszuschöpfen. Alles eingefasst von der wichtigsten Anforderung: Die Zufriedenheit der Klient:innen.