Am gestrigen Donnerstag, den 21. Mai, hieß es für das Laufteam der In der Gemeinde leben gGmbH (IGL) wieder: Laufschuhe schnüren und ab an den Start! Um 19:00 Uhr fiel der Startschuss für den diesjährigen B2Run in Düsseldorf, an dem wir auch in diesem Jahr wieder mit einer hochmotivierten Laufcrew vertreten waren. Bei absolutem Bestzeit Wetter führte die rund 6 Kilometer lange Strecke entlang der malerischen Kulisse des Rheins.

Besonders stolz sind wir auf unsere Klientinnen und Klienten, die mit vollem Einsatz und jeder Menge Teamgeist, die 6 Kilometer bravourös gemeistert haben. Neben dem gemeinsamen Spaß am Sport gab es in diesem Jahr auch sportliche Spitzenleistungen auf Teamebene zu feiern. In Kooperation mit der Diakonie konnten herausragende Platzierungen im Starterfeld erzielt werden.

Das erfolgreichste Diakonie-Team (weiblich), unter starker Beteiligung von drei Läuferinnen der IGL, lieferte eine sensationelle Performance ab. Unter mehr als 700 angetretenen Teams sicherten sie sich einen überragenden 25. Platz!

Das erfolgreichste Diakonie-Team (männlich) zeigte ebenfalls eine bärenstarke Teamleistung und erkämpfte sich in einem enorm dichten Feld von über 1.000 Teams den großartigen 127. Platz.

Sport verbindet, baut Barrieren ab und schafft Momente, die im Gedächtnis bleiben. Wir danken allen Läuferinnen und Läufern, die die IGL so großartig repräsentiert haben, sowie allen Kolleginnen und Kollegen fürs Anfeuern und Organisieren im Hintergrund.

Auf das nächste Jahr, wir sind definitiv wieder am Start!

Gute Laune beim IGL Running Team
Laufteam in der Abendsonne